Zum 40-jährigen Jubiläum tritt die Incore-Gruppe unter einer einheitlichen Dachmarke auf und modernisiert ihren Aussenauftritt. Unter dem Namen Incore treten die Unternehmen Incore Bank AG, Incore Technology AG (vormals Sobaco Solutions AG) und Incore Asset Management Solution AG (vormals Sobaco Betax AG) als Dienstleister für Banken, Finanzdienstleister und Unternehmen auf.
Die Schweizer Incore Bank AG bietet als lizenzierte B2B-Transaktionsbank sowohl traditionelle als auch digitale Vermögensverwaltungslösungen an. Die Incore Technology AG ist auf Outsourcing-Lösungen spezialisiert und die deutsche Incore Asset Management Solution AG rundet das Dienstleistungsportfolio mit ihrer digitalen Plattform MyWebDepot ab.
Peter Haist, CEO der Incore Holding, betont, dass der neue Markenauftritt die Internationalität und das Wachstum der Gruppe unterstreichen soll. In diesem Zusammenhang wird auch die mögliche Eröffnung europäischer Repräsentanzen geprüft, um die internationale Vernetzung weiter auszubauen. Die Incore Holding AG (vormals Sobaco Holding AG) hat ihren Hauptsitz in Schlieren und verfügt über Tochtergesellschaften in der Schweiz, Deutschland und Spanien.