UBS-Investmentbank
JPMorgan-Mann Tommy Rueger soll bei der UBS die Rolle des Global Co-Head Equity Capital Markets übernehmen.
11. Dezember 2023 • red.

Tommy Rueger soll von New York aus zusammen mit Gareth McCartney den Bereich Equity Capital Markets (ECM) leiten, wobei McCartney von London aus arbeitet. Wie Bloomberg schreibt, soll Rueger Jeff Mortara ablösen, der bisher als Co-Head den Bereich ECM leitete.

Rueger wurde Anfang des Jahres zum Vice Chairman bei JPMorgan ernannt, nachdem er zuvor als Head of Health-Care ECM tätig war. Seinem LinkedIn-Profil zufolge ist er seit 1997 bei der US-amerikanischen Grossbank tätig.

MEHR ZUM THEMA


Sergio Ermotti will aus der Finma eine Superbehörde machen

UBS-Chef Sergio Ermotti schlägt vor, dass die Finanzmarktaufsicht bei einer Grossbank bereits im Frühstadium einer Krise eingreifen soll. Doch verlangt er damit nicht ein wenig viel von der Berner Behörde?
7. Dezember 2023

CH-Media-Redaktion löscht UBS-kritischen Artikel

Eine Glosse über die UBS ist nicht mehr online. Nach einem Gespräch zwischen einer Vertreterin der Grossbank und dem viertgrössten Verlagshaus der Schweiz verschwand der Beitrag. Die UBS buchte ein Werbevolumen über mehrere 100’000 Franken.
5. Dezember 2023

Colm Kelleher provoziert mit Aussagen zur Notrettung der CS

Der UBS-Verwaltungsratspräsident bezeichnet Aussagen, wonach eine Resolution der CS nicht funktioniert hätte, als Fehler. Er zielt mit damit auf Finanzministerin Karin Keller-Sutter.
30. November 2023